Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro9786

Fanclub-Mitglied

• »Caro9786« ist weiblich
  • »Caro9786« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 02:13

Forum

Ich habe da gleich mal eine Frage. Bei der Hilfe steht unter Punkt Mitglieder, dass es hier eine Liste geben soll, die alle hier im Forum registrierte User anzeigt. Leider kann ich Sie nicht finden. Helft mir Bitte!

Karen

Administrator

• »Karen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 02:20

@Caro

Die Platzierung des Buttons für die Mitgliederliste ist nicht nach unserem Geschmack.
Wir lassen uns da noch etwas einfallen.

LG
Karen

*Die Kunst ist, ein Mal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird*

Caro9786

Fanclub-Mitglied

• »Caro9786« ist weiblich
  • »Caro9786« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Januar 2011, 02:21

ok Danke schonmal

4

Samstag, 1. Januar 2011, 12:13

Huhu,ich hab da auch mal eine Frage:-)Wird es wieder einen bestimmten Tag geben,an dem ein Treffen im Chat ist,wie vorher??

LG :D

Rena

Fanclub-Mitglied

• »Rena« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Januar 2011, 12:26

Ich möchte gleich mal ein großes Lob für die tolle Galerie aussprechen. :thumbsup:

Die Fotos sind schön gross und so macht es auch wieder Spass in der Galerie zu blättern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (1. Januar 2011, 12:33)

Julia

Moderator

• »Julia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Januar 2011, 12:29

@ Nati

Es wird jeden 3.Freitag im Monat ab 20 Uhr einen Chat geben.

„Für mich ist ein Musikerleben ein Leben voller Hindernisse: über Steine stolpern, hinfallen, wieder aufstehen. Und das Publikum, das diesen Weg verfolgt, sieht, dass du leidest, dir Mühe gibst, dass du dich entwickelst”
Zitat von Udo Jürgens

Alexander_Fan_UM

unregistriert

7

Samstag, 1. Januar 2011, 12:30

Hallo,

Super Seite,, danke euch ihr habt wieder etwas auf die beine gestellt,,
es gan nur beser werden.
Gruß Ronny,u. Jacqueline aus denn I-Kaffe

*Janett*

Fanclub-Mitglied

• »*Janett*« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Januar 2011, 12:35

Eigentlich gibts ja schon ein Topic zu den Fragen hier im Forum, aber ich schreibe es jetzt auch mal hier hin. ;)

Wäre es möglich das man, wenn man hier auf das Banner klickt direkt wieder auf die Forums Startseite gelangt?

Und die HP Navigation, da so rechts gefällt mir auch noch nicht so wirklich.

Ich habt wirklich tolle Arbeit geleistet, respekt!!!! :) :thumbsup:
Meine Events: 15.7.06 Dresden - Stadtfest; 2.9.2006 Forst; 17.6.2007 Tanz der Vampire Alex' Deniere 14:30 Uhr; 22.12.07 Berlin Stagedoor TdW; 16.8.2008 Konzert Ahlen; 11.3.2012 Best of Musical Leipzig Arena 15:00 Uhr; 1.2.2013 "Dir gehört mein Herz" Musicalabend (Alex erstes Soloprogramm mit eigenen Liedern und Musicalsongs) 20:00 Uhr Admiralspalast Berlin (Studio) :)

9

Samstag, 1. Januar 2011, 12:39

Dankeee<3für die schnelle antwort

Susanne Lange

Fanclub-Mitglied

• »Susanne Lange« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Samstag, 1. Januar 2011, 13:29

ich bin so froh!

hallo liebes team!

ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. ich bin so froh, dass es wieder ein neuen fanclub von alex gibt. ich werde auch immer meine beiträge

in das forum mit reischreiben. liebe Karen: ein dickes kompliment für das gestalten des Forums. auch an die anderen für die mitgestaltung des

forums. macht weiter so.

lg aus den kalten, weissen und winterlichen Jena eure susanne Lange