Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrakos

Fanclub-Mitglied

• »sandrakos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

• Nachricht senden

2 161

Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:25

Richtig 8)

Karin0618

Fanclub-Mitglied

• »Karin0618« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

• Nachricht senden

2 162

Sonntag, 6. Oktober 2019, 18:39

Vielen lieben Dank Sandra für den tollen, langen und ausführlichen Bericht. Wow! :danke: :daumen:
Da habe ich wohl etwas verpasst, denn Solokonzerte von Alex sind immer ein Ohrenschmaus und eine Augenweide. Da hoffe ich mal, daß Alex seine Tourreihe im nächsten Jahr irgendwann fortsetzt, dann muß ich unbedingt dabei sein.

Was ich so an kurzen Videos gesehen und gehört habe, muß wirklich der Hammer gewesen sein. :) Vorallem den Hit „Shallow“
haben Alex + Nadja spitzenmäßig performt. Habe mir das Lied von Lady Gaga und Cooper auf YT schon mehrmals angehört, einfach eine wunderschöne Ballade. Und Alex und Nadja haben dies toll gecovert, von Nadjas Gesang bin ich überrascht. Respekt!
Auch Alex Interpretationen seines Hits „Take Me Tonight“ in verschiedenen Musikrichtungen waren sicher super und lustig. Und „Dance, Dance, Dance ...“ ist ein flotter Ohrwurm.

Ruth

Fanclub-Mitglied

• »Ruth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

2 163

Sonntag, 6. Oktober 2019, 20:07

@ Sandra:

:danke: :daumen:
Liebe Grüße
Ruth

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

2 164

Sonntag, 6. Oktober 2019, 21:08

Super schöner Bericht Sandra! Hoffe auch Alex macht nicht so lange Pause vom Musical. Gerade in Essenbach habe ich erneut gespürt wie tief er die Leute damit berührt hat.
Jetzt soll er im Frühjahr aber erst einmal sich dem Papasein widmen.
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

Dani

Fanclub-Mitglied

• »Dani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

• Nachricht senden

2 165

Sonntag, 6. Oktober 2019, 22:56

Vielen Dank für Deinen, einmal mehr, tollen Bericht, Sandra! :umarm: Hat Spaß gemacht zu lesen!
:music: No one can ever change my mind!
I am what I am and I am what I like... :music:

SimoneD

Fanclub-Mitglied

• »SimoneD« ist weiblich

• Nachricht senden

2 166

Sonntag, 6. Oktober 2019, 23:54

Sandra halt...... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :danke:
Alexander...what else ?

Heike

Fanclub-Mitglied

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

2 167

Montag, 7. Oktober 2019, 14:58

Sandra, ein dickes :danke: für deinen tollen Bericht.
So haben auch die die nicht dabei sein konnten, was von den Konzerten :heart: :daumen:

Ellen

Fanclub-Mitglied

• »Ellen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

• Nachricht senden

2 168

Montag, 7. Oktober 2019, 16:43

Ellen

Wieder toll geschrieben!Vielen dank Sandra für den Bericht :daumen: :daumen: :daumen:

Lili

Wunderkerzen-Schwenker

• »Lili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. August 2016

• Nachricht senden

2 169

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 06:37

Wirklich ein schöner Bericht, der dieses Konzert der Superlative bestens beschreibt. Macht grosse Lust auf mehr. Meine absoluten Highlights waren "Endlose Nacht" sowie "Shallow". Und natürlich das sichtbare Babybäuchlein, wobei es eher schon ein Babybauch ist :heart:

Ob Nadja noch in Basel spielt bei Knie? Wohl eher nicht mit diesem Bauch...

Doro

Fanclub-Mitglied

• »Doro« ist weiblich

• Nachricht senden

2 170

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:18

Vielen Dank, Sandra! :danke: Das war wieder ein reines Vergnügen,deinen Bericht zu lesen. Ich bewundere immer ,wie du dir jedes Detail speichern kannst. :verneig: Und zu deiner Aussage in Bezug auf Alex ... genau das habe ich mir auch beim betrachten der Videos gedacht .Das ist seine Welt! Ich hoffe , dass er uns noch recht oft mit solchen Konzerten erfreut .