Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabine

Soundchecker

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

• Nachricht senden

281

Dienstag, 1. November 2011, 18:20

Das sind ja mal wieder richtig schöne News, :freu:
Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank, an das ganze Team für den Mut einen neuen FC ins Leben zu rufen :knuddel:
Ein ganz besonderes :danke: an Anja und Karen, ihr habt uns damit bewiesen, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels :daumen:
Dank euch wissen wir, wie die Zusammenarbeit zwischen Alex seinem MM und seinem FC funktionieren kann.
Freu mich auf noch ganz viele unvergessliche Momente mit euch und Alex , denn er und ihr machen mein Leben um vieles schöner.

Wer hinter dem steht was er für richtig hält, wird für andere unbequem !

*natascha*

Fanclub-Mitglied

• »*natascha*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

282

Dienstag, 1. November 2011, 20:40

Schon wieder ein Jahr um whau der Hammer......Herzlichen Glückwunsch und ein riesen Danke an das Team für das letzte Jahr. Natürlich auch ein dickes Danke an unseren Alex, ich hoffe noch auf viele weitere so tolle Jahre......

Marle

Administrator

• »Marle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

283

Dienstag, 1. November 2011, 21:48

Das Jahr ist unglaublich schnell vergangen und es war letztes Jahr eine aufregende Zeit. Ich bin auch froh, dass wir vom MM und

Alexander die Möglichkeit bekommen haben diesen FC neu zu gründen. :)

Danke auch dafür, dass ich bei der Gründung dabei sein durften. Ein besonderes Dankeschön natürlich an Anja und Karen, die

diesen FC so toll führen und durch die Zusammenarbeit mit Alexander und dem MM mit Leben füllen. :umarm:

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
*Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln *

baerbel

Fanclub-Mitglied

• »baerbel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

• Nachricht senden

284

Dienstag, 1. November 2011, 21:52

Macht Spass hier.... :D weiter so! :daumen:
Chillkröte

*sarah*

unregistriert

285

Dienstag, 1. November 2011, 22:10

So schnell vergeht die Zeit... das ist unglaublich...

Ich Danke dem Team und alle die Mitgewirkt haben, es ist toll zu sehen wie die zusammenarbeit funtioniert!

Danke auch an das mm und an Alex für die Gründung des neues Fc:)

Auf ein spannendes neues Mit dem Fanclub :) :)

Macht Weiter so :)

Birgit

Fanclub-Mitglied

• »Birgit« ist weiblich

• Nachricht senden

286

Dienstag, 1. November 2011, 23:21

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum einjährigen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergangen ist.

Ich danke dem Team, dem MM und allen, die dazu beigetragen haben, dass es diesen neuen FC gibt. ;)

Ausserdem muss ich euch loben, dass alles hier so harmonisch verläuft und dass es dadurch auch sehr viel Spaß macht, hier zu sein.

Macht einfach weiter so :danke:

Peggy

Fanclub-Mitglied

• »Peggy« ist weiblich

• Nachricht senden

287

Dienstag, 1. November 2011, 23:21

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich möchte mich besonders bei Anja und Karen für Ihre tägliche Arbeit für den FC bedanken. Ihr macht das ganz toll. Ich finde es auch ganz toll ,das die Zusammenarbeit zwischen FC,MMund Alexander so gut funktioniert.Vielen Dank auch an Alex,für das Vertrauen,das er dem neuen FC entgegengebracht hat. Ich möchte mich auch bei den anderen Helferlein bedanken. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch.
Es macht hier sehr viel Spaß!
LG Peggy

Hedda

Fanclub-Mitglied

• »Hedda« ist weiblich

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 2. November 2011, 09:50

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!Ich war gestern ganz platt das es schon ein Jahr wieder her ist,Wahnsinn....

Danke für eure tolle Arbeit,es macht in der Tat richtig viel Spaß hier.

Einfach ein ganz dickes DANKE!! :danke:

Lg Hedda

Ellen

Fanclub-Mitglied

• »Ellen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 2. November 2011, 10:37

Ellen und Heinz

:daumen: :danke: Von uns auch herzliche Glückwünsche und für die Mühe an Alle Mitwirkenden !!!Vor allem geht ein dickes :danke: an Alexander und sein MM,Euch (Anja,Karen)die Leitung eines neuen FC anvertraut haben.

Macht weiter so! :daumen: :daumen: :daumen: :knuddel:

*Dagmar*

Fanclub-Mitglied

• »*Dagmar*« ist weiblich

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 2. November 2011, 12:33

Glückwunsch zum Einjärigen :daumen:
Ganz besonderen Dank an Anja und Karen, dass ihr den Mut hattet den neuen FC zugründen und an Alex und sein MM und alle Mithelfer. :danke:
Es ist schön dass es euch gibt, wir haben soviel Spass und Freude mit euch erleben dürfen und hoffen auf viele weitere Jahre. :knuddel:
Ich sag DANKE für alles!!!! :p