Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heike

Fanclub-Mitglied

• »Heike« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

161

Freitag, 10. Juni 2011, 17:55

Das ist der Hammer :clap: , schön das wir Alex ein weiteres Jahr als Tarzan bewundern dürfen :daumen: :daumen:

Danke dir Karen für diese klasse Info. Danke auch ans MM für die Mitteilung.

Sabine

Soundchecker

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

• Nachricht senden

162

Freitag, 10. Juni 2011, 18:00

Danke für diese Nachricht.
Allerdings bin ich zweigeteilt, auf eine Art freu ich mich für Alex, ich hoffe er übernimmt sich damit nicht und seine Gesundheit hällt diesen Druck ein weiteres Jahr aus.
Auf der anderen Art hatte ich mich auf viele Konzerte mit seiner neuen Musik gefreut.
Die werden jetzt bestimmt sehr begrenzt sein.
Wer hinter dem steht was er für richtig hält, wird für andere unbequem !

Kuestensternchen

Alextasy-Süchtiger

• »Kuestensternchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2011

• Nachricht senden

163

Freitag, 10. Juni 2011, 18:07

Das ist soooooo schöööön!!!!!!! Das holt mich jetzt aus meinem schwarzen Loch!!!!! Dann kann ich ja im September schön wieder in den Dschungel gehen!!!! Vielen Dank, Karen!!! Ich könnte gerade weinen vor Glück!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

baerbel

Fanclub-Mitglied

• »baerbel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

• Nachricht senden

164

Freitag, 10. Juni 2011, 18:10

Auf der anderen Art hatte ich mich auf viele Konzerte mit seiner neuen Musik gefreut.
Die werden jetzt bestimmt sehr begrenzt sein.

Das war doch in den letzten Jahren schon immer so gewesen :rolleyes: immerhin höre ich seine Stimme auf der Bühne, während seiner Seifenzeit blieb das komplett aus. :floet:

So ein paar Auftritte wird es bestimmt geben... :beat:
Chillkröte

Antje

Fanclub-Mitglied

• »Antje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

• Nachricht senden

165

Freitag, 10. Juni 2011, 18:21

Also ich find das perfekt :freu: . Die Tarzan-Rolle ist das Beste was Alex passieren konnte. Ich glaube eine bessere Möglichkeit sein Können einer breiten Masse zu zeigen gibt es nicht. Gerade jetzt wo überall wieder verstärkt die Werbetrommel mit ihm gerührt wird, war es nur folgerichtig, dass er verlängert. Ich freue mich auf noch möglichst viele Tarzanvorstellungen mit ihm und bin nun erstmal gespannt wer seine neue Jane wird. :zappel: Eine ganz Neue wäre mir am liebsten. :) Hier und da mal ein Konzert oder sowas wie die Musicalgala wird es bestimmt geben. :zappel:

Winnie

Fanclub-Mitglied

• »Winnie« ist weiblich

• Nachricht senden

166

Freitag, 10. Juni 2011, 18:29

Danke für die News! Dann werden wir wohl doch nochmal gen Norden reisen in den Herbstferien. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer die neue Jane wird (ich hab da so eine Vermutung)... :)

TanjaRau

Fanclub-Mitglied

• »TanjaRau« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

• Nachricht senden

167

Freitag, 10. Juni 2011, 19:03

Danke für diese supertolle Nachricht. Ich freue mich, dass Alex verlängert hat. :clap: :clap: :clap: Die Rolle des Tarzan ist einfach perfekt für ihn. Ich freue mich für ihn. Danke Karen und danke auch an MM für diese Nachricht.

*Janett*

Fanclub-Mitglied

• »*Janett*« ist weiblich

• Nachricht senden

168

Freitag, 10. Juni 2011, 19:06

Ich freu mich für Alex das er ein weiteres Jahr verlängert hat.

Bin aber gespannt ob die Album Veröffentlichung wirklich noch dieses Jahr stattfindet oder nicht. Ich hoffe das die Promo nicht so mau ausfallen wird wegen Tarzan, aber vielleicht nimmt er ja dann eine kleine Auszeit oder Urlaub, vielleicht ist ja auch die Stage bei der Promo mit beteiligt.
Meine Events: 15.7.06 Dresden - Stadtfest; 2.9.2006 Forst; 17.6.2007 Tanz der Vampire Alex' Deniere 14:30 Uhr; 22.12.07 Berlin Stagedoor TdW; 16.8.2008 Konzert Ahlen; 11.3.2012 Best of Musical Leipzig Arena 15:00 Uhr; 1.2.2013 "Dir gehört mein Herz" Musicalabend (Alex erstes Soloprogramm mit eigenen Liedern und Musicalsongs) 20:00 Uhr Admiralspalast Berlin (Studio) :)

Ellen

Fanclub-Mitglied

• »Ellen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

• Nachricht senden

169

Freitag, 10. Juni 2011, 19:29

Verlängerung

Wir freuen uns auch für Alexander! :freu:Mit dem Album Nr.5,müssen wir abwarten und Tee trinken.Da müssen wir ganz auf die Stage,das MM und Alex vertrauen!

Ellen und Heinz. :knuddel:

Hedda

Fanclub-Mitglied

• »Hedda« ist weiblich

• Nachricht senden

170

Freitag, 10. Juni 2011, 19:36

Oh es steht auch schon auf seiner offz.Hompage! :freu: