Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmidtchen

Fanclub-Mitglied

• »Schmidtchen« ist weiblich
  • »Schmidtchen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2011

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2019, 23:02

Knie Besuch vom 25.04.2019

Wenn einer eine Reise tut dann kann was erleben. Mit unserer Reisegruppe sowieso, einfach eine supertolle Truppe.
Ich kann euch nur ans Herz legen, schaut euch dieses großartige Musical an. Man merkt, dass es mit Liebe gemacht wurde, denn es ist wirklich alles wunderbar bis ins kleinste Detail. Die Kostüme, die Gestaltung von Zelt und wunderschöne Melodien mit tollen Texten und auch die Sprache von damals immer wieder angepasst an die Zeitepochen. Die Artisten sind einfach nur atemberaubend. Die "Zauberei" einfach toll. Wir haben nicht rausgefunden wie sie funktionieren 😉. Die Darsteller und Artisten waren mit soviel Spielfreude dabei, habe ich selten so erlebt. Nadja hat gestrahlt unglaublich ihre Ausstrahlung und Präsenz. Alex ist ein großartiger Friedrich und Fredy. Ein Entertainer, er nimmt dich wirklich mit. Ich habe es so sehr genossen im Publikum zu sitzen. Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz. Es gibt sehr viele witzige Momente. Es hat einfach viel Spaß gemacht. Es fand auch einiges im Publikum statt, Tiere und Darsteller rannten an uns vorbei. Es war wirklich insgesamt faszinierend. Schade, dass es nicht ausgelastet ist. Es hätte so viel mehr Zuschauer und Aufmerksamkeit verdient. Also auf nach Bern oder Basel, es lohnt sich wirklich sehr. Es isch supr gsi :D
:verneig: