Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich
  • »SRKLady« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. April 2019, 21:33

Musical Knie Besuch am 12.04. und 13.04!

Ich durfte diesen Freitag und Samstag das Musical Knie erleben. Ich war bisher noch nie im Zirkus und hatte daher zunächste keine Verstellung was mich in einem Zirkusmusical erwartet. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, denn das Musical ist einfach nur ein Spektakel. Die Geschichte der Familie Knie wird hier in einzigartigen Szenen und Liedern präsentiert. Dieses Musical ist nicht nur eine geschichtliche Reise, sondern auch eine Hommage an Musicals wie "A Chorus Line" oder auch ganz aktuell an "The Greatest Showman". Das Ensemble hat wunderbar harmonisiert. Alex hat einmal mehr in den Figuren überzeugt und auch bewiesen, dass er für historische Rollen wie geschaffen ist. Auch möchte ich anmerken, dass die Show von Samstag sehr besonders war. Das Ensemble hat es geschafft, jedem der Zuschauer, das Gefühl zu geben die Zuschauer seien mit den Darstellern verbunden. Das war nicht nur pur Synergie, das war Magie.
Leider waren wenig Leute da!
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRKLady« (23. April 2019, 06:24)