Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2018, 17:43

Ghost 18.01.2018

Hallöchen, ich bin noch "relativ" neu hier im Forum.

Ich war letzten Donnerstag mit zwei Freundinnen im Musical.
Wir waren vorher schon mega aufgeregt und ich hatte sogar ein bisschen Angst, dass wir nicht die Hauptbesetztung haben könnten. Wir waren nämlich eigentlich nur deswegen in Berlin :wechlach: :wechlach: .
Als wir dann auf die Besetzungsliste gelinst haben, war die Freude bei uns allen riesig und wir waren dann noch aufgeregter als eh schon. Nachdem dann die Türen zum Theater geöffnet wurden, und wir unsere Plätze gesehen haben, wurde es noch eine Spur schlimmer, denn wir saßen in der 6. Reihe, und haben nicht damit gerechnet, dass die Plätze sooo nah an der Bühne sein würden :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: .

Als es dann endlich anfing waren wir nach den ersten paar Minuten schon völlig geflasht und haben alles in uns aufgesogen. Was haben wir geweint, als "Sam" erschossen wurde :tatu: :tatu: :tatu: und dann noch mal in der Schluss- Szene. Mamma Mia, ich war für einen Moment echt richtig am flennen. Man kann es nicht anders sagen, aber zwischendurch gab es trotzdem auch lustige Szenen.

Uns dreien hat es mega gut gefallen. Diese Umsetzung, dieses Bühnenbild, die Musik, der Gesang einfach alles. Es war richtig schön.
Auch wenn es anders als der Film ist, was ja eigentlich logisch ist. Es war megaa geil. Wir waren soo glücklich und soo (ich weis nicht wie man es noch ausdrücken kann).
Es hat sich richtig gelohnt.

Liebe Grüße Kira