Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winnie

Fanclub-Mitglied

• »Winnie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

291

Samstag, 15. Juni 2019, 10:05

RTL macht alle Formate kaputt!

Das Hauptproblem bei RTL ist, dass sie sich am liebsten selber feiern und sich versuchen auf einen Sockel zu stellen, indem sie die ausländischen Formate verbal niedermachen! Dabei ist das komplette Gegenteil der Fall... Sie rechnen wohl damit, dass die Leute sich ausschliesslich mit ihrem Programm beschäftigen und die anderen Formate noch nie gesehen haben. Anders kann ich mir die Aussage von Frau Mabuse gestern nicht erklären (ich Eumel hatte gerade zugeschaltet, weil ich wissen wollte wer denn nun gewonnen hat). Entweder hat sie die Formate in den USA und den UK wirklich noch nie gesehen (eher unwahrscheinlich, da ihre eigene Schwester Oti inzwischen zu „Strictly Come Dancing“ (dem Ursprungsformat) gegangen ist und sogar schon eine Staffel gewonnen hat), oder man sollte ihr den Mund mit Seife auswaschen, weil sie schamlos gelogen hat! Mir egal, wer nächstes Jahr dort mittanzt. Ich bin endgültig raus und schau mir keine Minute von dem verlogenen Schwachsinn mehr an! Andere Länder bewerten fair, und eine 10 ist immer noch die Ausnahme, auch wenn das Niveau generell viel höher ist. Llambi (der anfangs immer realistisch gevotet hat, bevor das ganze Jurykonzept völlig entgleist ist) kann seine Phantasiepunkte in Zukunft ohne mich vergeben!

Ellen

Fanclub-Mitglied

• »Ellen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

• Nachricht senden

292

Samstag, 15. Juni 2019, 11:33

Ellen

:daumen: Genau so ist es Winnie!

Susanne Lange

Fanclub-Mitglied

• »Susanne Lange« ist weiblich

• Nachricht senden

293

Samstag, 15. Juni 2019, 17:18

Bei let´s Dance geht es nicht mit rechten Dingen zu. Nazan Eckes hatte mehr punkte als Pascal. eigentlich sollte Pascal rausfliegen. es war sehr ungerecht. ich rufe nicht mehr bei RTL an. Aber Pascal hat es gewonnen er hat es nicht verdient.

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

294

Samstag, 15. Juni 2019, 19:21

Ich finde die vielen 30er nur noch verrückt. Als Alex dabei war, musste man für 30 Punkte großartiges leisten. Es war immer ein besonderer Moment!

Schön war, dass Alex als Unterstützer von Isabel und Benjamin dabei war.
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

Ursula

Fanclub-Mitglied

• »Ursula« ist weiblich

• Nachricht senden

295

Samstag, 15. Juni 2019, 19:31

Susanne, auf die gesamte Staffel gesehen hat es Pascal durchaus verdient. Dass er auch mal einen schlechten Tag dabei hatte, ist wohl jedem mal passiert. Natürlich hätte ich auch Nazan das Finale gegönnt, sie hatte sich wirklich toll entwickelt, aber es können leider nur drei Paare ins Finale einziehen. Bei RTL anrufen für jemanden tue ich eh nur in Ausnahmefällen. Die machen genug Kohle.

Weißt du eigentlich wie schön alles mit dir ist?
Die Sonne geht zweimal auf, in mir drin und draußen auch.

Karin0618

Fanclub-Mitglied

• »Karin0618« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

• Nachricht senden

296

Samstag, 15. Juni 2019, 19:49

Ich ruf schon lange nicht mehr bei solchen Formaten an, nur falls Alex irgendwo mitmachen würde. Schaue mir nur die Sendungen an und beobachte.
Und gestern gab es mal wieder ein Unding seitens RTL, da sind Benjamin + Isabel benachteiligt wurden. Sie haben umgerechnet nur 1 Pkt. von der Jury bekommen, damit hatten sie keine Chance auf den Sieg. Da konnten die Zuschauer/ Fans noch soviel voten, sie hätten‘ niemals geschafft. Eigentlich eine Vera....e für die Anrufer, Hauptsache RTL kassiert. Und dann noch ein komischer techn. Fehler beim Voting, ob da alles korrekt zuging, fragwürdig? Trotzdem haben Benjamin + Isabel tolle Shows abgeliefert und ihr Freestyle zu „Shadow of Thrones“ war gestern von allen der Beste. Wünsche Benjamin für die Zukunft alles Gute, er hat tapfer gekämpft. Und Isabel war eine grandiose Tanzlehrerin, hatte den schwersten Job. Beide werden bei der LD-Tour dabei sein.

Manuela 1

Fanclub-Mitglied

• »Manuela 1« ist weiblich

• Nachricht senden

297

Samstag, 15. Juni 2019, 20:20

RTL hat das Format kaputt gemacht, schuld daran sind viele Faktoren :
- 14 Teilnehmer statt vorher 10, dadurch zu lange Sendezeiten zu Beginn bis nach Mitternacht und auch 4 wochen länger, das ist m.m. nach zu lang.

- Die Jurry vergibt einfach zu oft 10, teilweise bereits in der 1 oder 2 Show

- Sie versuchen jedesmal einen neuen Rekord aufzustellen ( zuerst 10 Punkte in Show 1, dann ging es ja um Rekorde wer wie oft eine 10 erhalten hat bisher war es Vanessa, nun ist es ELLa )

- Unfaire Bewertung der Jurry, bei einigen ist es nicht schlimm, wenn sie einen Fehler machen.oder die Charakteristik des Tanzes, Sie muss bei manchen viele Schritte haben, bei anderen ist es nicht so schlimm, wenn diese fehlt- hauptsache die Choreo ist schön- Sie bekommen trozdem 10 Punkte,andere werden bis aufs kleinste Detail kritisiert ( und wenn es der Kleine Finger ist der nicht gestreckt war ).
Das ruft missgunst hervor, daher werden die überperfekten, ( die es eigentlich nur für die Jury so sind , meist nicht Sieger. ) Es ist einfach zu Durchsichtig wen RTL als Sieger bzw. mind. im Finale haben möchte.

Die Zuschauer durschauen dies meist jedoch - war auch bei DSDS so da wurde der Spanier immer so über den heißen klee(Hoch)gelobt.-

- Ich finde es auch überhaupt nicht gut, wenn jetzt eine Samba eines Prommi Mannes mit der einer Prommi Frau verglichen wird.

Schade um die tolle Sendung

SimoneD

Fanclub-Mitglied

• »SimoneD« ist weiblich
  • »SimoneD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

298

Sonntag, 16. Juni 2019, 14:15

RTL hat das Format kaputt gemacht, schuld daran sind viele Faktoren :
- 14 Teilnehmer statt vorher 10, dadurch zu lange Sendezeiten zu Beginn bis nach Mitternacht und auch 4 wochen länger, das ist m.m. nach zu lang.

- Die Jurry vergibt einfach zu oft 10, teilweise bereits in der 1 oder 2 Show

- Sie versuchen jedesmal einen neuen Rekord aufzustellen ( zuerst 10 Punkte in Show 1, dann ging es ja um Rekorde wer wie oft eine 10 erhalten hat bisher war es Vanessa, nun ist es ELLa )

- Unfaire Bewertung der Jurry, bei einigen ist es nicht schlimm, wenn sie einen Fehler machen.oder die Charakteristik des Tanzes, Sie muss bei manchen viele Schritte haben, bei anderen ist es nicht so schlimm, wenn diese fehlt- hauptsache die Choreo ist schön- Sie bekommen trozdem 10 Punkte,andere werden bis aufs kleinste Detail kritisiert ( und wenn es der Kleine Finger ist der nicht gestreckt war ).
Das ruft missgunst hervor, daher werden die überperfekten, ( die es eigentlich nur für die Jury so sind , meist nicht Sieger. ) Es ist einfach zu Durchsichtig wen RTL als Sieger bzw. mind. im Finale haben möchte.

Die Zuschauer durschauen dies meist jedoch - war auch bei DSDS so da wurde der Spanier immer so über den heißen klee(Hoch)gelobt.-

- Ich finde es auch überhaupt nicht gut, wenn jetzt eine Samba eines Prommi Mannes mit der einer Prommi Frau verglichen wird.

Schade um die tolle Sendung

Stimme dir 100% ig zu.
Genau deswegen war Staffel 8 die letzte für mich...da ging das mit den 14 Paaren los und der inflationären Punktevergabe.
Lets dance wird nie mehr so wie es war ....und das hat nicht nur mit Alex damaligen Teilnahme zu tun.
Alexander...what else ?

Ruth

Fanclub-Mitglied

• »Ruth« ist weiblich

• Nachricht senden

299

Montag, 17. Juni 2019, 21:57

Ich habe von der Steffel zu wenig gesehen um wirklich mitreden zu können.
Aber Benjamin hat mir gefallen als ich ab und zu mal Teile der Shows gesehen habe.
Beim Finale war ich nicht zu Hause und hätte mein Mann mir nicht gesagt, wer gewonnen hat, hätte ich noch nicht mal das mitbekommen.
Liebe Grüße
Ruth