Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Offizieller Alexander Klaws Fanclub . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuela 1

Fanclub-Mitglied

• »Manuela 1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

21

Sonntag, 13. März 2016, 16:10

Ich bin leider irgendwo bei Lets dance eingeschlafen, aber nachdem ich die Lobeshymnen über Eric und Oana gelesen habe,war ich doch sehr neugierig auf den Tanz.
Ohne Frage Eric war sehr gut in Haltung, Ausdruck etc., aber ich fand, dass den größten Anteil an dieser tollen Performance von Oana kam.
Vielfach hat er nur gepost und 2-3 mal mehrere Schritte getanzt, dafür fand ich im Vergleich zu den schwierigen Choreos von Alex z.B. den Quickstepp zu Beginn die Punkte zu hoch. Aber generell ist mir aufgefallen, das seitdem Alex dabei war viel eher eine 10 oder so vergeben wird, das war vorher eine Rarität, heute gibt es die quasi in jeder Sendung .
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass manche bewusst nur als Füllmaterial genpmmen werden, damit die Sendung 3 Wochen länger geht um mehr Geld durch Dauerwerbung und Telefonanrufe zu erhalten.

Gina

Fanclub-Mitglied

• »Gina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

• Nachricht senden

22

Sonntag, 13. März 2016, 16:46

In diesem Video kann man sehen, das Eric Stehfest bewegungsmäßig sehr viel weiter ist, als Alex es jemals war.

https://vimeo.com/73237826

Ich glaube schon, das wir am Freitag den Sieger der Staffel gesehen haben.

Ursula

Fanclub-Mitglied

• »Ursula« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 13. März 2016, 17:30

Kein Wunder, wenn Tanzen wirklich seine zweite Leidenschaft ist, so wie es da steht. Das sind dann doch schon ziemlich unterschiedliche Voraussetzungen, die da verglichen werden.

Weißt du eigentlich wie schön alles mit dir ist?
Die Sonne geht zweimal auf, in mir drin und draußen auch.

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

24

Sonntag, 13. März 2016, 17:34

Wow kann der geil tanzen. Nee er hat gut getanzt. Ich denke auch der rockt das Ding. Ein weiteres Plus er ist erst mitte 20 und ein Hingucker, da rufen die Girls wieder an bis zum umfallen. :wechlach:
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

SimoneD

Fanclub-Mitglied

• »SimoneD« ist weiblich
  • »SimoneD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. März 2016, 19:57

Wie viele Tänzer waren denn bisher bei Lets dance?? Dass Eric ausser Konkurrenz steht, ist ja wohl jetzt eindeutig. Und das finde ich schon krass..
Tanja Szcewzenko war ja grenzwertig, aber hier ..Nicht okay . :konfus:
Und ja, wir haben das Gerede um Alex' vermeintliches Tanzkönnen kritisiert...eben weil es keins gab! Wir alle wissen, dass er es definitiv nicht konnte.
Erics toller Auftritt war für mich wegen der Sexbombe Oana so faszinierend. Er kann zweifellos tanzen, das sah man, aber ob er wirklich schon Sieger ist..nun ja wird man sehen. Ich gebe immer noch zu, dass ich mit einer Erika Stehfest viel weniger Probleme hätte 8) , auch wenn ich mich bemühe, etwas objektiver zu sein. Aber...eine Drogenvergangenheit macht mir Eric nicht wirklich sympathischer...geschweige denn bemitleide ich ihn...
Alexander...what else ?

baerbel

Fanclub-Mitglied

• »baerbel« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 13. März 2016, 21:17

Ich finde Eric auch nicht unbedingt sympathisch - Tanzen kann er aber! Allerdings sehe ich auf seinem Showreel auch keinen Vorteil gegenüber Standard- oder Lateintänze - er kann sich gut bewegen - das sehe ich nur..Paartanz wird schon was anderes sein.
Chillkröte

Doro

Fanclub-Mitglied

• »Doro« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 13. März 2016, 22:02

In diesem Video kann man sehen, das Eric Stehfest bewegungsmäßig sehr viel weiter ist, als Alex es jemals war

Gina, bei der Ausbildung ja auch kein Wunder! Ursula ,vielen Dank für den Link! Ich finde schon , dass man bei der Diskussion über seine Leistung ,darüber informiert sein sollte. Es gab ja in der Vergangenheit auch schon Promis ,die eine gewisse Tanz-Ausbildung hatten , doch seine Ausbildung ist schon fundiert. Ich bin auch total überrascht , welche renommierten Schauspielschulen der absolviert hat. GZSZ spricht eigentlich nicht dafür.

Für die LD-Show ist er mit diesen Grundlagen natürlich ein Gewinn ! Gegenüber seinen Mitstreitern ist das schon richtig unfair. Es sei denn , man setzt da andere Maßstäbe in der Bewertung seiner Leistung. Wie ich RTL kenne , werden die den Mantel des Schweigens darüber legen und abkassieren.

Seine Drogenvergangenheit und deren Bewältigung ist kein Grund , seine Leistung besonders hervorzuheben.(ist nur meine Meinung ) Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Shows .Neben Eric sind da ja noch einige Promis , die auch gut anzusehen sind und die ihm den Sieg nicht kampflos überlassen.

SimoneD

Fanclub-Mitglied

• »SimoneD« ist weiblich
  • »SimoneD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. März 2016, 22:44

@Bärbel, unter Ursulas Link steht u.a. deutlich "Standard". Das dürfte Paartanz sein...
Alexander...what else ?

Annette

Fanclub-Mitglied

• »Annette« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 13. März 2016, 22:58

Zitat

Zitat von »Gina«
In diesem Video kann man sehen, das Eric Stehfest bewegungsmäßig sehr viel weiter ist, als Alex es jemals war
Was wohl daran liegt dass er, im Gegensatz zu Alex, vorher schon eine Tanzausbildung hatte. Sorry, aber das finde ich seinen Konkurrenten gegenüber nicht wirklich fair.

baerbel

Fanclub-Mitglied

• »baerbel« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 13. März 2016, 23:11

@Bärbel, unter Ursulas Link steht u.a. deutlich "Standard". Das dürfte Paartanz sein...

Ups..ich hatte nur Ginas Video mir angeguckt. :verwirrt: Aber mir ist es eigentlich schnuppe ob er eine Tanzausbildung hat..ich möchte schöne Tänze sehen. Mit Sicherheit kommt bald dieses "Vorkenntnisse ist unfair-Gedöns" dann wird er den Leuten zu perfekt.

Momentan geht mir die Edvarddson mit ihrem Promogetue viel mehr auf den Senkel...ihre Sympathiepunkte liegen bei mir fast bei Null. :floet:
Chillkröte