Sie sind nicht angemeldet.

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Juli 2019, 23:08

Alex hat das toll gemacht. War ein besonderer Abend und ich war dankbar, dass ich bei diesem weiteren Meilenstein, in Alex Laufbahn, dabei sein konnte.
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

Ruth

Fanclub-Mitglied

• »Ruth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Juli 2019, 23:12

@ Anja:
:danke: für deinen Bericht.

Und vielen Dank an alle, die öffentlich sichtbare Fotos zur Verfügung gestellt haben. :daumen:

:zappel:
Liebe Grüße
Ruth

Karin0618

Fanclub-Mitglied

• »Karin0618« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

• Nachricht senden

13

Montag, 1. Juli 2019, 23:43

Anja, auch ich danke für den schönen Premieren-Bericht. :danke:
Es gab ja vorwiegend von den Medien positive Kritiken zu Alex‘ Winnetou-Premiere. Gut berichtet haben die BILD Ausgabe Hamburg und das Hamburger Abendblatt. Allerdings gab es auch Schreiberlinge, die meinten, Alex hätte eine leise/spärliche Stimme und ein Musicaldarsteller könnte der Schauspielkunst nicht gerecht werden. Ha, ha kann man nur sagen.
Gut, daß Alex sich diesbezüglich heute auf FB geäußert hat. :daumen:

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Juli 2019, 07:09

Ja voll auf den Punkt!
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

Ellen

Fanclub-Mitglied

• »Ellen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:25

Ellen

:danke: Vielen Dank Anja für den schönen Bericht!

Ich freu mich so ,daß Alex bei FB diesen Schreiberlingen(von wegen zu leise)Paroli geboten hat,und seine Meinung gesagt hat!
Er ist einfach genial in all seinen Rollen!Egal ob Musikel oder als Sänger sowie als Winnetou!! :daumen: :daumen: :daumen:
Aber es wird wohl immer solche Leute geben die nicht zugeben können,daß Alex es geschafft hat!Die sehen immer noch den( DSDS-Bubi)
in Ihm!Traurig aber wahr!

SRKLady

Fanclub-Mitglied

• »SRKLady« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:26

Richtig! Die sehen halt "nur" den Sänger in ihm.

Doro

Fanclub-Mitglied

• »Doro« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Juli 2019, 22:34

Vielen Dank für deinen Bericht ,Anja! Ich freue mich,dass Alex den Leuten,die schon vor der Premiere wissen wollten , dass er für die Rolle des Winnetou nicht geeignet ist,gezeigt hat,dass er auch die Rolle überzeugend spielen kann. Dass man jetzt nach dem Haar in der Suppe sucht, ist doch nachvollziehbar. Deutsche sind ja nicht erst seit gestern Schubladendenker .Da fällt es scheinbar nicht leicht, umzudenken und Leistung anzuerkennen. Dass er sportlicher ,agiler und schneller als seine Vorgänger ist, hat man wahrgenommen und die Begründung in seinem jugendlichen Alter gefunden, doch auf den Gedanken, dass in dem Alter dann auch die Stimme nicht die eines 50jährigen sein kann , kommen sie natürlich nicht . Alex hat das Publikum für sich gewinnen können und wurde begeistert gefeiert .Allein das zählt ! Den wenigen Krümelkackern wird er schon im laufe der Spielzeit den Wind aus den Segeln nehmen. Ich bin da ganz zuversichtlich.